wir über uns

Netzwerkillusion,

ist Dirk Herrmann und ich blicke auf eine Jahrelange Beruf Praxis in der Welt von Bits und Bytes zurück. Seit meinem 14ten Lebensjahr ist das Programmieren ein Teil meines Berufslebens geworden. Netzwerklandschaften entwerfen und zu erstellen schafte in Verbindung mit der Programmierung eine für mich neue Art der Computer Interpretation. Nach meinem Studium habe ich mich Spezialisiert in den Bereichen Server/Client Systeme unter Windows und legte erfolgreich die Prüfung zum Microsoft Certified System Engineer (MCSE) im Jahr 2006 ab. Danach folgte die Prüfung zum Oracle Certified Administrator (OCA) und Cisco Certified Network Associate (CCNA).


Ein weiteres Gebiet welches von mir abgedeckt wird, ist das gestalten und Programmieren von Websites. Beim Programmieren von Kontaktformularen und Gästebücher greife ich auf PHP zurück.

 

Dieses wissen möchte ich gerne an euch weitergeben, aus diesem Grund habe ich die Site im Netz gestellt. Im Navigations Bereich unter der Rubrik PHP werde ich Schritt für Schritt den Einstieg in der Programmierung von PHP erklären. Bei Fragen benutzt das Kontakt Formular.